Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles

Nicht benannt-1 (1)

Neuer Kurs: „Kids drums alive“

Zwei Kolleginnen haben eine Fortbildung als „Drums Alive Instruktoren“ absolviert und bieten  ab April einen Kurs „Kids drums alive“ an. Es werden 6 Termine ab dem 18.04.2024 immer donnerstags von 16-17 Uhr stattfinden (18.4./25.4./2.5/16.5./23.5./30.5.).

Kosten für Mitglieder: 45,00€

Kosten für Nichtmitglieder 69,00€. 

Kids drums unterstützt die

  • Konzentration,
  • Koordination,
  • Merkfähigkeit,
  • Förderte die soziale Kompetenz und den Stress- und Aggressionsabbau.

Es richtet sch an Kinder von 6 bis 10 Jahren.

Meldet Euch an: per  oder telefonisch. 

Rolliworkshop 2024

Am Sonntag, 21.01.2024 fand unser Rollitag statt. Alle Familien haben einen kurzweiligen Vormittag in der Walhalla verlebt! Sogar aus Celle und Halle kamen begeisterte Teilnehmende. Nach dem ersten persönlichen Kennenlernen von David war das frühe Aufstehen auch schnell vergessen. Es wurden gemeinsam Hindernisse angefahren, Tricks geübt, Rennen gefahren und und und. David zusätzlich für alle Interessierten Rollstühle zum Probieren und Mitfahren mitgebracht. Und selbstverständlich konnten auch noch viele tolle Tricks von David bestaunt werden. Wir danken der Dr. Ing.Horst und Lisa Ottostiftung für die finanzielle Förderung, die diesen tollen Vormittag ermöglichte.

Beckenbodentherapie

Neuer Beckenbodenkurs ab März

Es wird wieder ein neuer Beckenboden-Präventionskurs angeboten. Er startet am 08. März 2024 und richtet sich an Frauen aller Altersklassen. Weitere Informationen finden Sie unter "Gruppen- und Bewegungsangebote". 

Zum Seitenanfang