Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles

Rolliworkshop 2024

Am Sonntag, 21.01.2024 fand unser Rollitag statt. Alle Familien haben einen kurzweiligen Vormittag in der Walhalla verlebt! Sogar aus Celle und Halle kamen begeisterte Teilnehmende. Nach dem ersten persönlichen Kennenlernen von David war das frühe Aufstehen auch schnell vergessen. Es wurden gemeinsam Hindernisse angefahren, Tricks geübt, Rennen gefahren und und und. David zusätzlich für alle Interessierten Rollstühle zum Probieren und Mitfahren mitgebracht. Und selbstverständlich konnten auch noch viele tolle Tricks von David bestaunt werden. Wir danken der Dr. Ing.Horst und Lisa Ottostiftung für die finanzielle Förderung, die diesen tollen Vormittag ermöglichte.

Beckenbodentherapie

NEuer Beckenbodenkurs ab März

Es wird wieder ein neuer Beckenboden-Präventionskurs angeboten. Er startet am 08.März 2024 und richtet sich an Frauen aller Altersklassen. Weitere Informationen finden Sie unter "Gruppen- und Bewegungsangebote". 

Zum Seitenanfang